PFOR­TEN- UND EMPFANGSDIENST
IN STICHWORTEN:

  • Freund­lich­keit

  • Siche­res Auftreten

  • Zugangs­kon­trol­len

  • Elo­quenz

  • Tele­fon­diens­te

  • Post­diens­te

PFOR­TEN- UND EMPFANGSDIENST

Pfor­ten- und Emp­fangs­diens­te schüt­zen nicht nur die Unter­neh­men oder Ein­rich­tun­gen unse­rer Kun­den, sie stel­len auch eine Visi­ten­kar­te die­ser dar. Ein freund­li­ches und kom­pe­ten­tes Ver­hal­ten dem Besu­cher gegen­über ist von beson­de­rer Bedeu­tung. Einen rei­nen Tür­ste­her, an dem man nur ein­fach nicht vor­bei­kommt, braucht in die­ser Posi­ti­on nie­mand. Doch nicht nur das, es kann sich sogar als nach­hal­tig image­schä­di­gend ent­pup­pen. Umso wich­ti­ger ist es, dass die Mit­ar­bei­ter, die wir bei in die­sem Bereich ein­set­zen, die Ört­lich­kei­ten und Hin­ter­grün­de gut ken­nen und nicht nur in Kri­sen­si­tua­tio­nen ziel­ge­rich­tet und schnell reagie­ren, son­dern auch ande­re Auf­ga­ben mit der nöti­gen Elo­quenz und aus­rei­chend Hin­ter­grund­wis­sen über­neh­men. Begrü­ßung der Besu­cher, Tele­fon­dienst, Schlüs­sel­kon­trol­le, das Aus­stel­len von Besu­cher­aus­wei­sen oder Fahr­zeug­kon­trol­len — die Mitarbeiter*innenunseres Pfor­ten- und Emp­fangs­diens­tes wer­den eigens dafür geschult.
Ange­mes­se­nes Auf­tre­ten, fle­xi­bel ange­passt an Anlass und Unternehmens-Identität,ein Höchst­maß an Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung das zeich­net sie aus. Dieb­stahl­s­prä­ven­ti­on die Ver­hin­de­rung nicht auto­ri­sier­ten­Zu­tritts durch posi­ti­ve Auto­ri­tät imEin­gangs­be­reich bil­det natür­lich eine abso­lu­te Kern­kom­pe­tenz. In die­sem Zusam­men­hang gilt es, poten­zi­el­le Täter­grup­pen im Vor­feld zu iden­ti­fi­zie­ren und­si­tua­ti­ons­ge­recht Maß­nah­men zu ergrei­fen. Pro­fes­sio­nel­le Dees­ka­la­ti­ons­tech­ni­k­en­so­wie freund­li­che Umgangs­for­men sind dazu uner­läss­lich und wer­den dem­entspre­chend von uns mit beson­de­rer Auf­merk­sam­keit gepflegt.Unsere Mit­ar­bei­ter han­deln­vor­aus­schau­end, immer fokus­siert und kon­se­quent im Inter­es­se der Kunden.

Kon­tak­tie­ren Sie uns!