PFOR­TEN- UND EMP­FANGS­DIENSTE
IN STICH­WOR­TEN:

  • Freund­lich­keit

  • Siche­res Auftreten

  • Zugangs­kon­trol­len

  • Elo­quenz

  • Tele­fon­dienste

  • Post­dienste

PFOR­TEN- UND EMPFANGSDIENSTE

Pfor­ten- und Emp­fangs­dienste schüt­zen nicht nur die Unter­neh­men oder Ein­rich­tun­gen unse­rer Kun­den, sie stel­len auch eine Visi­ten­karte die­ser dar. Ein freund­li­ches und kom­pe­ten­tes Ver­hal­ten dem Besu­cher gegen­über ist von beson­de­rer Bedeu­tung. Wich­tig ist, dass unsere Mitarbeiter*innen die Ört­lich­kei­ten und Hin­ter­gründe gut ken­nen und nicht nur in Kri­sen­si­tua­tio­nen ziel­ge­rich­tet und schnell reagie­ren, son­dern auch andere Auf­ga­ben mit der nöti­gen Elo­quenz und aus­rei­chend Hin­ter­grund­wis­sen über­neh­men kön­nen. Die eigens geschul­ten Mitarbeiter*innen über­neh­men auf Wunsch die Begrü­ßung der Besu­cher, Tele­fon­dienst und Wei­te­res.
Dieb­stahl­s­prä­ven­tion und die Ver­hin­de­rung nicht auto­ri­sier­ten Zutritts bil­den natür­lich eben­falls eine abso­lute Kern­kom­pe­tenz. Es gilt, poten­zi­elle Täter­grup­pen im Vor­feld zu iden­ti­fi­zie­ren und situa­ti­ons­ge­recht Maß­nah­men zu ergrei­fen. Pro­fes­sio­nelle Dees­ka­la­ti­ons­tech­ni­ken sowie freund­li­che Umgangs­for­men sind dazu uner­läss­lich. Unsere Mitarbeiter*innen han­deln vor­aus­schau­end, immer fokus­siert und kon­se­quent im Inter­esse der Kunden.

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